Aktuelles

Weihnachtsfeier im Silvana

Weihnachtsfeier Mittwoch den 21.12.2011

 

 

Weihnachtsfeier der TG 48 Schwimmabteilung

im Silvana-Schwimmbad

für alle am Mittwoch, den 21.12.2011

 

 

 

Liebe Wasserratten der TG! Oh Ihr fröhlichen Schwimmer!

Hallo an alle Schwimmer-/innen und Aquatigers der TG 48 !

 

Wir möchten auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier der Schwimmabteilung veranstalten und laden euch und eure Familien herzlich dazu ein.

Da viele von euch am Wochenende, wie auch unter der Woche mit evtl. Weihnachtsfeiern aus anderen Aktivitäten bestückt sind, haben wir uns gedacht, am letzten Trainingstag im Jahr 2011 - Mittwoch, den 21.12.2011 mit euch einen besinnlichen, gemütlichen Abschluss zu finden.

 

Treffpunkt ist: 18:00 Uhr an der Silvana-Kasse

Ende: 20:00 Uhr

 

Bitte pünktlich erscheinen, da wir alle zusammen neben dem Drehkreuz zu den Umkleideräumen eingelassen werden. ( für Nachzügler: die TG-Karte funktioniert erst ab 18:45 )

Familienmitglieder, die NICHT in der Schwimmabteilung gemeldet sind, bitte den Eintritt an der Silvana-Kasse bezahlen.

 

 

Von der Schwimmabteilung wird Pommes und Wasser gesponsort. Damit es auch einen weihnachtlichen Rahmen hat, wäre es schön, wenn noch Plätzchen o.ä. mit gebracht werden können.

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen und wünschen im Voraus eine schöne, besinnliche Adventszeit.

 

Euer TG Trainerteam der TG 48 Schwimmabteilung

 

Lucy Kunz, Michael Tschirschwitz (+ Aquatiger-Trainerteam), Dorith + Lea Böhm-Näder, Nadja Litschko, Elke Vollert, Sabine Förster, David Tschirschwitz, Kristina Erhart, Franziska Huttner, Eileen Schäfer, Alina Große Erdmann, Janina Just, Laura Straube, Pascal Roßdeutsch, Andrea Heusinger, Tabea Zagorski, Julia +Max Pilling, Eva-Marie Fuchs, Violetta Winkler.